Neuer Country Manager für die DACH-Region

Channelspezialist leitet Logpoint

Uhr | Updated

Logpoint hat Andreas Kümmerling zum neuen Country Manager für die DACH-Region ernannt.

Andras Kümmerling ist neuer Country Manager für die DACH-Region bei Logpoint. (Quelle: Logpoint)

Andreas Kümmerling ist seit Anfang August neuer Country Manager DACH bei Logpoint. Wie der Anbieter von Log-Management-Lösungen mitteilt, umfassen Kümmerlings Aufgaben den Ausbau des Channels, die Anwerbung von neuen Partnern und die Geschäftsentwicklung in der DACH-Region. Zunächst wolle er sich verstärkt um den Ausbau des Partnernetzwerkes und die Entwicklung des Kundengeschäfts kümmern.

Kümmerling bringt nach eigenen Angaben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Security und Datacenter Business in der DACH-Region mit. Er kommt von Qualys, wo er für das Management von IT-Sicherheitsrisiken und Compliance als Managing Director für die DACH-Region zuständig war.

Zuvor war Kümmerling bei Magirus Deutschland als Channel Sales und Development Manager beschäftigt. Bei Cloakware amtete er als Sales und Channel Manager im Bereich Direct Sales und Channel Development. Bei Check Point war Kümmerling als Channel Manager für die Regionen DACH und Osteuropa zuständig und bei Surfcontrol als Country Manager für die DACH-Region.

JELMLNZM