Veeting Rooms kommt voran
Das deutsche Unternehmen Teamfon bietet neu eine eigene Version der Webkonferenzlösung Veeting Rooms an. Die gleichnamige Firma hinter der Lösung ist ein Schweizer Start-Up.
Das Schweizer Start-Up Veeting Rooms ist eine Partnerschaft mit dem Spezialisten für virtuelle Telefonanlagen und IP-Telefonie aus der Cloud, Teamfon, eingegangen. Der deutsche Konzern bietet jetzt eine Webkonferenzlösung an, die auf einer White-Label-Version von Veeting Rooms basiert.
Veeting Rooms ist seit knapp eineinhalb Jahren online. Die Firma bietet eine Konferenzlösung für Unternehmen an, die direkt aus dem Browser heraus gestartet werden kann. Die Stärke der Lösung soll vor allem in einer schnellen und intuitven Bedienung liegen. Zudem sollen Dokumente sicher verschickt werden können.
Wie die Umsetzung von UX und Barrierefreiheit gelingt
Wie Google-Kalender-Einladungen Datenlecks auslösen
Cisco schliesst kritische RCE‑Schwachstelle
Wenn laut nicht laut genug ist
Falsche Buchungs-Websites locken Feriengäste in die Falle
PPDS verstärkt DACH-Vertriebsteam um neuen Channel Manager Distribution
Open Circle ernennt neuen Head of Operations
Extreme Networks führt neues Partnerprogramm ein
Globaler PC-Markt wächst um 9,1 Prozent