Adrian Müller übernimmt europaweite Verkaufsfunktion bei HP
Der bisherige Varkaufsverantwortliche für die Personal Systems Group von HP Schweiz, Adrian Müller, hat neu die europaweite Verantwortung für den Verkauf von PCs an Grosskunden und den öffentlichen Bereich übernommen.

Hewlett-Packard hat Adrian Müller zum Director Corporate, Enterprise and Public Sector (CEP) für Westeuropa ernannt, wie das Unternehmen heute mitteilt.
In seiner neuen Funktion verantwortet Müller den Verkauf von Desktops und Notebooks an Grosskunden und den öffentlichen Bereich in acht europäischen Ländern (Schweiz, Österreich, Benelux und Skandinavien).
1999 schloss Müller an der Fachhochschule für Wirtschaft in Baden in Betriebsökonomie ab und stiess im Jahr 2003 zu HP Schweiz.
In den letzten sieben Jahren war er für den Verkauf an Grosskunden und den öffentlichen Bereich der Personal Systems Group von HP Schweiz verantwortlich. Bis zur Ernennung eines Nachfolger führe Müller diese Funktion ad interim weiter, wie HP schreibt.

Die Post testet einen Roboterhund

Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Studierende entwickeln neuartiges Multimetall-3D-Druckverfahren

Isolutions bekommt neuen CEO

Temenos-CEO tritt per sofort zurück
