Andrej Massaro neuer Country Manager von Sophos Schweiz
Andrej Massaro, Ex-Sales-Director von Astaro wird neuer Country Manager von Sophos Schweiz. Er soll neben dem Aufbau der grossen Endkunden-Accounts vor allem die Erweiterung der Partnerlandschaft forcieren.
Security-Anbieter Sophos hat Andrej Massaro zum Country Manager für die Schweiz ernannt, wie das Unternehmen meldet. Damit will Sophos die Weichen für die Neuausrichtung der Vertriebsstruktur nach dem Zusammenschluss von Sophos und UTM-Spezialist Astaro stellen. Massaro war bisher als Sales-Director von Astaro für den Schweizer Markt tätig.
Fokus von Andrej Massaro in seiner neuen Aufgabe bei Sophos sei neben dem Aufbau der grossen Endkunden-Accounts vor allem die Erweiterung der Partnerlandschaft. Dafür bekomme Massaro Unterstützung von Channel Manager Michael Kretschmann, der sich dediziert um die Partner in der Schweiz und deren Belange kümmern will.
"Andrej Massaro und sein Team haben in den letzten Jahren eine hochprofessionelle Partnerlandschaft aufgebaut, die Distribution als Mehrwert in die Strategie miteinbezogen und das lokale Marketing mit starker Partnerorientierung neu definiert - genau so wollen wir in Zukunft agieren", begründet Ralf Haubrich Vice President Central Europe Network Security den Personalentscheid.
Was der bisherige Sophos-Country-Manager Marcel Beil in Zukunft macht, war der Medienmitteilung nicht zu entnehmen. Auf Anfrage erklärt Sophos, er habe das Unternehmen verlassen.
IT-Markt-Recherchen zufolge arbeitet Beil schon bald als Regional Manager bei McAfee in Zürich.
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter