Übernahme

Elca-Gruppe übernimmt AmmA Interactive

Uhr | Updated

Elca hat die Übernahme von AmmA Interacitve per 15. November 2010 angekündigt. Da man gemeinsame Grosskunden und eine ähnliche Firmenkultur habe, erwarte man keine Probleme, so die Unternehmen.

Die Elca-Gruppe hat 100 Prozent des Aktienkapitals des Westschweizer Unternehmens AmmA Interactive AG übernommen. Die Übernahme unterstreiche Elcas Absicht, ihre Kompetenzen in den Bereichen Ergonomie und interaktive Schnittstellen auszubauen.

Ehemalige Mitarbeiter von Elca gründeten die AmmA Interactive vor zehn Jahren. Ab dem 15. November 2010 soll AmmA mitsamt seinen Teams in Elca integriert werden. Die beiden Unternehmen haben laut Medienmitteilung gemeinsame Grosskunden und eine vergleichbare Firmenkultur und Arbeitsweise.

Webcode
xSquBzBj