Imperva holt Christian Fahlke
Imperva hat Christian Fahlke zum Regional Sales Manager Alps berufen. Mit der neu geschaffenen Stelle übernimmt Fahlke die Verantwortung für den Gesamtvertrieb der Lösungen und Produkte in der Schweiz und in Österreich.

Der Anbieter von Datacenter-IT-Sicherheitslösungen Imperva hat Christian Fahlke Anfang Jahr zum Regional Sales Manager Alps berufen, wie das Unternehmen mitteilt. In der neu geschaffenen Funktion zeichne Fahlke für den Gesamtvertrieb der Lösungen und Produkte in der Region Alps, also für die Schweiz und Österreich, verantwortlich.
Zu Fahlkes Hauptaufgaben zählen gemäss Imperva das Key Account- und das Partner Management. Fahlke sei bestrebt, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern und strategische Kunden in der Region zu gewinnen. Fahlke sei ausserdem für sämtliche Kunden- und Partnerbeziehungen zuständig. In seiner neuen Tätigkeit rapportiert er direkt an den Area Vice President DACH/CEE von Imperva, Dietmar Kenzle.
Fahlke arbeitete zuletzt als Country Manager Alps für Check Point Software Technologies. Davor war er für Firmen wie Novell, Internet Security Systems und IBM ISS tätig.

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Stapo Zürich setzt auf Voicebot
