Mike Gasser verlässt Norman Schweiz
Mike Gasser hat den Security-Hersteller Norman wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Management per Ende Juni verlassen.

Mike Gasser hat den norwegischen Security-Hersteller Norman per Ende Juni verlassen. Er war als General Manager der Schweizer Niederlassung Norman Data Defense Systems AG tätig. Laut Medienmitteilung des Unternehmens basiert dieser Schritt auf Meinungsverschiedenheiten mit dem Management.
Priska Roelli von der Medienstelle von Norman Schweiz erklärt gegenüber der Netzwoche, dass ab sofort ein Nachfolger von Gasser gesucht werde. Noch nicht klar sei jedoch, ob es intern oder extern geregelt werden soll.
Zur Überbrückung wird Francois Tschachtli, Vice President Sales Continental Europe & International, ad interim als Country Manager die Leitung der Schweizer Niederlassung übernehmen.
Mike Gasser stiess im Jahr 2003 zu Norman. Er war von 2004 bis 2008 Leiter von Verkauf und Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Schweizer Niederlassung. Im Januar 2009 wurde ihm die Funktion des General Managers der Schweizer Niederlassung übertragen.

Die IT-SA 2025 aus Schweizer Sicht

Salesforce-CEO Benioff ruft "Agentic Enterprise" aus

Apostrophy und Wire bündeln Kräfte

Galaxus eröffnet Logistikzentrum im Dreiländereck

Salesforce lanciert Agentforce 360

Eine neue Datenplattform, ein neues Nutzungsmodell und ein AMD-Deal von Oracle

Wie KI ein Umdenken bei der Erstellung von Cyberstrategien erzwingt

Swiss IT Professional ernennt neue Geschäftsleitung

Predator - das Musical
