Neuer DACH-Chef für CA Technologies
Ein ehemaliger Fujitsu Technology Solutions Manager übernimmt die Leitung von CA Technologies für die Schweiz, Deutschland und Österreich.
CA Technologies hat Marcel Schneider zum Senior Vice President und General Manager für die Schweiz, Deutschland und Österreich (DACH-Region) ernannt. Ab 1. Mai 2013 übernimmt der gebürtige Schweizer seine neue Rolle. Zuletzt war Marcel Schneider Vorsitzender der Geschäftsführung der Fujitsu Technology Solutions GmbH in Deutschland und Senior Vice President für Zentraleuropa.
Bevor Schneider im Oktober 2011 bei Fujitsu anfing, war er als General Manager bei Microsoft für Zentral- und Osteuropa zuständig. Davor war er Managing Director und Leiter des Enterprise Business bei Microsoft in Deutschland. Weiter hatte er verschiedene Führungspositionen bei Sun Microsystems, Dell und Philips Business Communications inne.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter