Susanne Marty leitet neu das Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom
Susanne Marty wechselt von IBM Schweiz zu Swisscom und übernimmt die Leitung des Marketing im Geschäftsbereich KMU.

Swisscom baut die Leitung des Geschäftsbereichs KMU aus. Ab 1. Februar wird Susanne Marty die Leitung Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom Schweiz übernehmen. Marty sei dank ihrem breiten Erfahrungshorizont in Product Management, Marketing und Sales eine Bereicherung für die Herausforderungen im Umfeld der Telekommunikation und der online-basierten Kommunikationsdienstleistungen, schreibt Swisscom in einer Mitteilung.
Ihre berufliche Karriere startete Marty mit einer kaufmännischen Ausbildung bei IBM Stuttgart, gefolgt von verschiedenen Aufgaben im Bereich Verkauf und Marketing. Später wechselte sie zu IBM Schweiz, wo sie verschiedene Positionen inne hatte, zuletzt die Leitung des Bereiches Marketing & Communication. In dieser Funktion war sie auch Mitglied der Geschäftsleitung von IBM Schweiz.

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Werner Herzog sinniert über Hühner

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Was die FHNW von ihren IT-Dienstleistern erwartet

Econis holt Co-CEO an Bord

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
