Willem Hendrickx neu bei Riverbed
Willem Hendrickx wechselt von Tieto zu Riverbed und ist nun für das Wachstum von Riverbed in der EMEA-Region verantwortlich.
Riverbed Technology hat Willem Hendrickx zum Senior Vice President Sales für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ernannt.
In seiner neuen Rolle als Head of Sales EMEA ist Willem Hendrickx für das Wachstum des amerikanische IT-Performance-Unternehmens in der EMEA-Region verantwortlich. Hendrickx werde neue Markteinführungsstrategien umsetzen und die Vertriebsmittel weiter ausbauen, um so die Erweiterung von Markt- und Distributionskanälen zu fördern, heisst es in einer Mitteilung.
Hendrickx war bisher bei Tieto als Executive Vice President of Global Accounts und Customer Market Operations tätig. Zuvor war er bei EMC als Senior Vice President of Global Channels für den weltweiten Channel-Vertrieb verantwortlich. Davor hatte Hendrickx verschiedene leitende Positionen bei EMC sowie bei Parametric Technology und LCI Computer inne.
Auch Google-KI Gemini hackt Unternehmen
Microsoft-Lizenzen treiben IT-Ausgaben des Bundes nach oben
Schweiz liegt bei KI-Nutzung über globalem Durchschnitt
Weshalb man Anzeigen nicht mit KI schreiben sollte
Wie Managed Services gemäss Adesso Differenzierung schaffen
Nationalrat fordert strengere Kontrollen für Bestellungen ausländischer Onlineshops
IBM schliesst sich der SCION Association an
Der Tag, an dem erstmals ein Mensch auf dem Mond geflucht hat
Update: Bund schliesst NDB-Untersuchung ab - doch Kaspersky-Affäre bleibt offen