Sofgen Consulting ernennt neuen CEO
Die Sofgen Consulting AG hat einen neuen CEO bekannt gegeben. Der Management Consultant Daniel Frischknecht soll seine neue Stelle per 1. März antreten. Er löst Armin Heeb ab.
Die Sofgen Consulting AG hat einen Wechsel an der Spitze bekannt gegeben. Per 1. März erhält Sofgen Consulting einen neuen CEO. Für Armin Heeb kommt der 46-jährige Management Consultant Daniel Frischknecht.
Daniel Frischknecht hat laut Mitteilung im Banking viel Erfahrung und ist Experte in integrierten Banking-Systemen. Seit 2001 sei er Vorstandsmitglied der Business Solutions AG gewesen und trug als Key Account Manager eine Beratungseinheit mit Verantwortung für diverse Banken.
Frischknecht freue sich auf die Arbeit bei Sofgen Consulting weil sie motivierte Mitarbeitende sowie bedeutendes Wachstumspotenzial habe. Heeb sehe in Frischknecht eine passende Ablösung und freue sich seinerseits über seine neue Verantwortung für Kunden-Projekte in der Sofgen Group. Ausserdem wird er die Rolle als Sofgen Consulting Chairman innehalten.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform