Neuer Suse-Partnerbetreuer
Der Linux-Distributor Suse will seinen Channel-Vertrieb ausbauen. Mit diesem Vorhaben hat der Linux-Spezialist Marc Robischung beauftragt. Dieser bringt für seine Aufgabe über 20 Jahre Erfahrung mit, darunter auch von Jobs bei Swisscom IT-Services.
Suse hat Marc Robischung zum neuen Partner Executive für den Channel-Bereich ernannt. Robischung ist für die Vertiefung und den weiteren Ausbau des Partnergeschäfts in der Schweiz und Österreich zuständig. "Mein Ziel ist es, dass unsere Kunden noch stärker von den innovativen kombinierten Stärken der Partner und Suse profitieren können, lässt sich Robischung, in einer Mitteilung zitieren.
Der neue Partner-Executive bringt nach eigenen Angaben über 20 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche mit. In den vergangenen zwei Jahren war er als Leiter Verkauf und Marketing für einen Schweizer Software-Entwickler im Bereich IT-Infrastruktur-Prozessautomation tätig. Davor arbeitete er in verschiedenen Managementfunktionen bei der Swisscom und Swisscom IT Services. Vor dieser Zeit war Robischung unter anderem bei IBM aktiv.
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf