Swisscom gehören 90,59 Prozent von Publigroupe
Swisscom gehören über 90 Prozent des Werbevermarkters Publigroupe. Swisscom ist dabei vor allem am Verzeichnisdienst Local.ch interessiert.
Gemäss Zwischenergebnis der Swisscom hält sie nach Ablauf der Angebotsfrist für Publigroupe am 5. August 2014 eine Beteiligung von 90,59 Prozent an dem Werbevermarkter. Unter Vorbehalt der bis zum Vollzug des Angebots geltenden Bedingungen hat Swisscom das öffentliche Kaufangebot für zustande gekommen erklärt. Tamedia hingegen zog sein Angebot wie versprochen zurück.
Swisscom ist vor allem am Verzeichnisdienst Local.ch interessiert, der dem Telco derzeit nur zur Hälfte gehört.
Morgen beginnt die Nachfrist von zehn Börsentagen zur nachträglichen Annahme des Angebots von Swisscom. Der Verwaltungsrat hatte das Swisscom-Angebot bereits im Juli gutgeheissen.

Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter

Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM

Palo Alto übernimmt Cyberark

DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu

Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services

Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft

Sysob vertreibt Enterprise-Storage-Lösungen von Infinidat

Java ist jetzt auch Metal

Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive
