Pablo Castillo wird CIO der Hotelplan-Gruppe
Pablo Castillo wird per 1. November die Nachfolge von Koni Iten als CIO der Hotelplan-Gruppe übernehmen. Er wird zudem Mitglied der Konzernleitung.
Pablo Castillo wird per 01. November neuer CIO der Hotelplan-Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Koni Iten an, der im Juli CEO von Interhome wurde, wie Hotelplan in einer Medienmitteilung schreibt.
Castillo ist diplomierter Projektleiter und Tourismusfachmann HF. Er war während elf Jahren bei Kuoni und Travelhouse tätig. Der 34-Jährige ist seit 2011 bei der Hotelplan-Gruppe beschäftigt und rapportiert seit zwei Jahren an Koni Iten für den Bereich Projekt- und Business-Consulting. Iten gab seine CIO-Funktion im Juli ab und wurde CEO der Interhome-Gruppe.
Ebenfalls per 1. November wird Heini Kalt zum Chief Techology Officer (CTO) der Hotelplan-Gruppe ernannt. Er soll an Castillo rapportieren und ihn vor allem als technischen Fachmann unterstützen.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten