Nachfolge für Daniel Morgenthaler

Neuer CTO für Allgeier Schweiz

Uhr | Updated

Allgeier Schweiz hat sein Team mit Christoph Möhring verstärkt. Er ist der neue Chief Technology Officer des Thalwiler IT-Dienstleistungs- und Lösungsanbieters.

Christoph Möhring, neuer Chief Technology Officer von Allgeier Schweiz (Quelle: Allgeier (Schweiz))
Christoph Möhring, neuer Chief Technology Officer von Allgeier Schweiz (Quelle: Allgeier (Schweiz))

Christoph Möhring ist neuer Chief Technology Officer (CTO) von Allgeier Schweiz. Er werde sich dem Einsatz von Technologien und den Bereichen Sharepoint, Individualentwicklung mit .NET und Cloud-Lösungen widmen, schreibt der Thalwiler IT-Dienstleister. Er übernehme zudem die Verantwortung für die Qualität der Softwarearchitektur, des Projektgeschäftes und der Softwareentwicklungsmethodik.

Möhring verfügt über mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung, die er in Positionen als CTO, Softwarearchitekt und Entwickler in Dienstleistungsunternehmen sammelte. Der 47-Jährige tritt die Nachfolge von Daniel Morgenthaler an, der das Unternehmen 1990 mitgründete.

Webcode
rG7QfXXy