Neuer Geschäftsführer für Bechtle Logistics & Service
Andy Schiesser wird neuer Geschäftsführer von Bechtle Logistics & Service. Er wird zusammen mit Josef Jungo eine Zwei-Mann-Führungsspitze bilden. Er tritt seine Stelle zum 1. Juli 2015 an.
Bechlte Logistics & Service Schweiz hat einen neuen Geschäftsführer gefunden. Andy Schiesser wechselt am 1. Juli 2015 zum Unternehmen und bildet zusammen mit Josef Jungo eine Doppelspitze in der Geschäftsleitung.
"Die Erfahrung von Andy Schiesser wird uns sicher bei unseren Wachstumsplänen weiter voranbringen und die Organisation in der Schweiz stärken", lässt sich Josef Jungo in einer Mitteilung zitieren.
Schiesser bringt die Erfahrung von über 20 Jahren Tätigkeit in der IT-Branche mit. Er kommt von Avnet zu Bechtle Logistics & Services, wo er die Position des Sales Directors inne hatte. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Bechtle. Die Chancen, die ehrgeizigen Wachstumspläne von Bechtle zu realisieren sind sehr gut", erklärt Schiesser.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent