Tom Haak verstärkt Radware
Tom Haak ist neuer Major Account Sales Manager Grosskunden bei Radware. Er kommt von Airtight Networks zum Lösungsanbieter für Anwendungssicherheit. Sein Wechsel ist Teil der Expansionsambitionen Radwares im deutschsprachigen Raum.
Radware hat Tom Haak als neuen Vertriebsmanager für die Schweiz und Deutschland eingestellt. Der 48-jährige will versuchen, im Grosskundengeschäft die Bestandskunden zu sichern und diesen die Security-Lösungen von Radware zu verkaufen. Des Weiteren sei er für die Akquirierung von Neukunden zuständig, wie Radware in Pressemitteilung schreibt. Zu diesem Zweck stehe ihm in diesem Jahr ein vergrössertes Verkaufsteam zur Verfügung.
Der Eintritt Haaks bei Radware ist Teil der aktuellen Vertriebsoffensive im deutschsprachigen Raum, heisst es in der Mitteilung. Mithilfe von Haaks langjähriger Erfahrung will Radware seine Position als Anbieter von Sicherheitslösungen für Anwendungen und Netzwerke stärken.
Zuletzt war Haak Sales Director Central Europa für das US-Unternehmen Airtight Networks. Zu seinen übrigen Karrierestationen gehören F5 Networks, Loglogic und Aruba Networks, lässt Radware verlauten. "Radware expandiert derzeit auch im deutschsprachigen Markt sehr stark. Deshalb habe ich den Schritt zu Redware gemacht. Denn es ist eine schöne Herausforderung", lässt sich Tom Haak zitieren.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform