Viertes VR-Mitglied
CSP baut Verwaltungsrat aus
Schweizer IT-Prominenz für CSP: Das Beratungshaus hat Swiss-ICT-Präsident Thomas Flatt in den Verwaltungsrat berufen. Flatt soll seine Branchenkenntnisse einbringen.

Thomas Flatt, Präsident Swiss-ICT, sitzt künftig auch in den Verwaltungsrat von CSP ein. (Quelle: Swiss ICT)
Thomas Flatt, Präsident Swiss-ICT, sitzt künftig auch in den Verwaltungsrat von CSP ein. (Quelle: Swiss ICT)

Gennaro Castiello (l.) und Rolf Busch teilen sich nun die Geschäftsleitung von CSP. (Quelle: Competence Solutions Projects (CSP))
Gennaro Castiello (l.) und Rolf Busch teilen sich nun die Geschäftsleitung von CSP. (Quelle: Competence Solutions Projects (CSP))
Das IT-Beratungshaus CSP mit Standorten in Bern und St. Gallen hat Thomas Flatt in den Verwaltungsrat gewählt. Flatt wurde zum vierten VR-Mitglied ernannt, wie CSP mitteilt. "Die CSP AG ist eine spannende Firma mit grossem Potenzial", lobte Flatt das Unternehmen in dem Communiqué. CSP verspricht sich vom ehemaligen Abraxas-CEO und Präsidenten des Branchenverbandes Swiss-ICT wertvolle Impulse und will von seinen Branchenkenntnissen profitieren.
Thomas Flatt promovierte in medizinischen Computerwissenschaften und hält ein MBA von der Insead, Fontainebleau. Nach Stationen bei der Boston Consulting Group und bei Swisscom arbeitete er bei Adecco und war zuletzt CEO und Verwaltungsrat bei Abraxas Informatik.

Beschleunigung des Channel-Wachstums
Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs
Uhr

Widerstand wächst
Kanton Luzern stellt CISO nach Kritik an Microsoft-Cloud frei
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

"Power for your Business"
Schneider Electric startet Partnerprogramm neu
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

Arbeitswelt im Wandel
Uni Bern startet Swiss Software Industry Survey 2025
Uhr

Chad McCarthy im RZ-Podium
Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr
Webcode
2956