Rolf Borkowetz verlässt Studerus AG
Nach sechs Jahren wird es Zeit für etwas Neues: Studerus-Verkaufsleiter Rolf Borkowetz wird den Spezialdistributor verlassen. Ein Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.

Der Verkaufsleiter des Zyxel-Distributors Studerus, Rolf Borkowetz, verlässt das Unternehmen. Ende Juni soll es soweit sein. Borkowetz will nach gut sechs Jahren seine berufliche Reise ausserhalb des Distributors fortsetzen, wie er in einer E-Mail schreibt. Borkowetz bedankt sich in dem Schreiben bei Kunden und Partnern für "all die schönen Momente und tollen Erlebnisse".
Borkowetz leitete nicht nur den Verkauf, er moderierte auch gekonnt das alljährliche Studerus-Technology-Forum. Der Technologie-Event war in den vergangenen Jahren stets ausgebucht. Wie es beruflich für Borkowetz weitergeht, teilte er noch nicht mit.
Nachfolge geregelt
Auf Borkowetz folgt Luca Forcellini, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Forcellini arbeitet aktuell als Produktmanager bei Studerus und referierte auch schon am Studerus Technology Forum über Techniktrends und Lösungen im WLAN-Bereich. Er wird die Verkaufsleitung per 1. Juli übernehmen, wie Studerus in einer Mitteilung schreibt.

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Katzenmusik mal anders

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
