Neuer IT-Manager

BBV Software verstärkt Geschäftsleitung

Uhr

Beat Scheurer übernimmt bei BBV Software eine Stelle, die seit Januar vakant war. Er ist neu für Business Development und Kundenpflege verantwortlich.

Beat Scheurer, Geschäftsführer des Systemhauses Bechtle in Dübendorf (Quelle: Bechtle Schweiz)
Beat Scheurer, Geschäftsführer des Systemhauses Bechtle in Dübendorf (Quelle: Bechtle Schweiz)

Beat Scheurer ist seit Mitte August Mitglied der Geschäftsleitung von BBV Software. Er leitet neu den Bereich "Business Development & Customer Relations". Die Stelle, die Scheuer nun ausfüllt, war seit Januar vakant. "Für uns hat es sich gelohnt, uns Zeit für die vielen interessanten Bewerbungen zu nehmen", zitiert BBV seinen Geschäftsführer Philipp Kronenberg.

Scheurer arbeitete in Führungsfunktionen bei Schweizer KMUs und internationalen IT-Unternehmen. Der Berner war Geschäftsführer bei Bechtle Dübendorf und Anovo Suisse in Neuenburg. Davor hatte er Senior-Management-Positionen bei Hewlett Packard, Agilent Technologies und Fujitsu Siemens Computers inne. Er war zudem vier Jahre in der Geschäftsleitung des mittelständischen Dienstleistungsunternehmens Bema Consulting in Deutschland. Scheuer ist diplomierter Wirtschafts- und Elektroingenieur FH und hat einen Executive MBA in General Management absolviert.

Webcode
4070

Kommentare

« Mehr