Cisco-Veteran

Infoblox ernennt weltweiten Channel-VP

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Infoblox hat Ricardo Moreno zum Vice President of Worldwide Channels berufen. Moreno kommt von Cisco. Fast 20 Jahre war er für den Netzwerkspezialisten tätig.

Der Netzwerkspezialist Infoblox hat Ricardo Moreno ins Boot geholt. Als Vice President of Worldwide Channels verantwortet er künftig die Partnerrekrutierung, das Partner-Development und sämtliche Partnerprogramme.

Moreno war zuvor 18 Jahre bei Cisco tätig – zuletzt als Vice President für die Partnerorganisationen in den USA und in Lateinamerika. Er blickt auf 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. 15 davon war er im Partnergeschäft tätig.

"Ricardo Moreno hat die Erfahrung und die Fähigkeiten, um ein erstklassiges Channel-Partnerprogramm für Infoblox aufzubauen", sagt Thorsten Freitag, Executive Vice President of Worldwide Field Operations bei Infoblox.

Webcode
4929