Also ergänzt Geschäftsleitung
Also hat einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt gegeben. Der Neue tritt anstelle von Herbert Gasser, der das Unternehmen Ende Juli verlässt.
Tom Brunner wird ab Anfang Mai die Leitung der Supply Division bei Also Schweiz übernehmen und der Geschäftsleitung beitreten. Wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heisst, umfasse dieser Bereich das ganze Volumen- beziehungsweise Broadline-Geschäft.
Gemäss Mitteilung ist Brunner der Nachfolger von Herbert Gasser. Dieser verlasse das Unternehmen per Ende Juli. Vor seinem Wechsel zu Also war Tom Brunner CEO von Alltron und Einkaufsleiter der Competec Gruppe. Brunner hatte sich vor etwa einem Jahr entschieden, eine berufliche Auszeit zu nehmen.
Brunner sei eine sehr erfahrene Persönlichkeit im Volumengeschäft, teilt Also mit. "Er wird den eingeschlagenen Weg zu unserem Portfolio-Ausbau weiterverfolgen und den Bereich auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes ausrichten", lässt sich Harald Wojnowski, Managing Director von ALSO Schweiz in der Mitteilung zitieren.
Flauschige Begegnung kurz vor dem Ziel
Internationale Ermittler jagen Kopf der Ransomware-Bande Black Basta
Das taugen KI und Digitalisierung als Mittel gegen den Wohlstandsverlust
SAP Schweiz ernennt neuen Quality Director
HP übergibt Schweizer Channel in neue Hände
MFK Informatik wird Teil der LAN Group
Diese drei IT-Firmen schaffen es unter die Top-10-Arbeitgeber der Schweiz
Elektronen hinken dem Atomkern hinterher
Weltweite KI-Ausgaben erreichen 2,5 Billionen US-Dollar