Leiter Print Solutions

Comdat-Gruppe schafft neue Position

Uhr | Updated

Bernhard Kron ist Anfang Juli zur Comdat-Gruppe gestossen. Der gelernte Verkaufsleiter bekleidete in den letzten 25 Jahren verschiedene leitende Positionen im IT-Bereich.

Bernhard Kron, neuer Leiter Print Solutions bei Comdat. (Quelle: Comdat-Gruppe)
Bernhard Kron, neuer Leiter Print Solutions bei Comdat. (Quelle: Comdat-Gruppe)

Die Comdat-Gruppe hat Bernhard Kron zum Leiter Print Solutions ernannt, wie das Unternehmen mitteilt. Kron startete am 1. Juli in der neugeschaffenen Position.

Bernhard Kron ist gelernter Verkaufsleiter. Zusätzlich hat er einen Abschluss in Business Administration von der Fachhochschule St. Gallen, wie es in der Mitteilung heisst.

In den letzten 25 Jahren bekleidete Kron verschiedene leitende Positionen im IT-Bereich. Zuletzt als Geschäftsführer bei Faigle Solutions. Davor sei er etwa für Siemens und Canon tätig gewesen.

Comdat ist ein Anbieter im Bereich IT-Infrastrukturen. Das 1988 gegründete Unternehmen hat seinen Rechtssitz in Schlieren.

Webcode
8977