Jamf hat jetzt einen Channel Manager für die DACH-Region
Der auf Apple-Produkte spezialisierte Softwareanbieter JAMF hat sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgebaut. Michael Hiebinger soll neue Partner akquirieren.

Jamf hat Michael Hiebinger zum Channel Manager DACH ernannt. Er verstärkt das deutschsprachige Jamf-Team unter der Leitung des Regional Sales Manager Josef Holub, wie die Firma mitteilt.
Jamf ist auf das Gerätemanagement von Apple-Produkten spezialisiert. Die Casper Suite genannte Lösung des Unternehmens ist etwa bei IBM im Einsatz, wie der Website vom Jamf zu entnehmen ist.
Michael Hiebinger war gemäss Mitteilung als Key Account Manager bei Computacenter tätig. Bei Jamf kümmere er sich nun in der neu geschaffenen Position um die Pflege und den Ausbau des indirekten Vertriebskanals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
In der Mitteilung fordert die Firma Reseller und Systemintegratoren auf, sich bei Interesse an einer Zusammenarbeit direkt bei Michael Hiebinger zu melden. Sein Vorgesetzer Josef Holub hatte erst kürzlich gegenüber CRN.de gesagt, dass sich sein Team vor Arbeit kaum retten könne und er händeringend nach Partnern suche.

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Der letzte Job der Welt

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon
