Neu geschaffene Stelle
G Data ernennt Sales Managerin Distribution für DACH-Region
Der deutsche Sicherheitsanbieter G Data will enger mit seinen Distributoren zusammenarbeiten. Alexandra Schlüter soll sich darum kümmern.

Alexandra Schlüter, Sales Manager Distribution DACH bei G Data. (Quelle: G Data)
Alexandra Schlüter, Sales Manager Distribution DACH bei G Data. (Quelle: G Data)

Jürgen Venhorst, Sales Director DACH bei G Data (Quelle: G Data)
Jürgen Venhorst, Sales Director DACH bei G Data (Quelle: G Data)
G Data hat Alexandra Schlüter zur Sales Managerin Distribution für die DACH-Region ernannt. Schlüter soll die Zusammenarbeit mit den Distributoren in der Region stärken, wie der deutsche Sicherheitsanbieter mitteilt.
In der neu geschaffenen Position berichtet Schlüter an Jürgen Venhorst, G Datas Sales Director DACH. Schlüter war zuletzt als Territory Managerin bei G Data tätig. Vor ihrer Zeit bei G Data arbeitete sie für Cisco, Kaspersky und Ingram Micro.

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

"A path of eternal stupidity"
Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden
Uhr

Rahmenvertrag für Los 1
Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté
Uhr

Proactive 360
LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Gefälschte Sicherheitswarnungen
So missbrauchen Angreifer Push-Mitteilungen im Browser
Uhr
Webcode
DPF8_5906