Neu geschaffene Stelle
G Data ernennt Sales Managerin Distribution für DACH-Region
Der deutsche Sicherheitsanbieter G Data will enger mit seinen Distributoren zusammenarbeiten. Alexandra Schlüter soll sich darum kümmern.
Alexandra Schlüter, Sales Manager Distribution DACH bei G Data. (Quelle: G Data)
Alexandra Schlüter, Sales Manager Distribution DACH bei G Data. (Quelle: G Data)
Jürgen Venhorst, Sales Director DACH bei G Data (Quelle: G Data)
Jürgen Venhorst, Sales Director DACH bei G Data (Quelle: G Data)
G Data hat Alexandra Schlüter zur Sales Managerin Distribution für die DACH-Region ernannt. Schlüter soll die Zusammenarbeit mit den Distributoren in der Region stärken, wie der deutsche Sicherheitsanbieter mitteilt.
In der neu geschaffenen Position berichtet Schlüter an Jürgen Venhorst, G Datas Sales Director DACH. Schlüter war zuletzt als Territory Managerin bei G Data tätig. Vor ihrer Zeit bei G Data arbeitete sie für Cisco, Kaspersky und Ingram Micro.
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Sebastian Schmerl im Podium IT-Security
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Ein klassischer Morgen zum Liegenbleiben
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Uhr
4,3 Prozent mehr als im Vorjahr
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Denis Druzic und Stephan Marti
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Webcode
DPF8_5906