William Ernst Frenzel

Damovo Schweiz ernennt Geschäftsleiter

Uhr

Damovo Schweiz hat einen neuen Chef: William Ernst Frenzel. Als Vorsitzender der Geschäftsleitung soll Frenzel das Schweiz-Geschäft des deutschen Systemintegrators ankurbeln.

William Ernst Frenzel, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Damovo Schweiz. (Source: zVg)
William Ernst Frenzel, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Damovo Schweiz. (Source: zVg)

Damovo Schweiz hat William Ernst Frenzel zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung ernannt. Er soll das Schweiz-Geschäft des deutschen, auf UCC spezialisierten Systemintegrators, voranbringen. Frenzel kommt von Avaya Schweiz, wo er als Enterprise Account Manager tätig war, wie Damovo mitteilt.

"Mein Ziel ist es, in den nächsten 18 Monaten die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit schrittweise auf ein neues Level zu heben", lässt sich Frenzel in der Mitteilung zitieren. Bis dahin wolle er das Unternehmen hierzulande zum "führenden Systemintegrator in Sachen Innovation und Qualität" machen.

Webcode
DPF8_99330

Kommentare

« Mehr