Bereichsleiter Sales

Pierre Bolle steigt bei Bechtle Steffen auf

Uhr

Bechtle Steffen hat Pierre Bolle zum Bereichsleiter Sales ernannt. Bolle arbeitet seit März für das IT-Systemhaus. Daneben hat die Firma auch zwei weitere neue Bereichsleiter bestimmt.

Pierre Bolle, neuer Bereichsleiter Sales bei Bechtle Steffen. (Source: zVg)
Pierre Bolle, neuer Bereichsleiter Sales bei Bechtle Steffen. (Source: zVg)

Pierre Bolle ist neuer Bereichsleiter Sales bei Bechtle Steffen. Er hat die Position am 1. Juli übernommen, wie das Unternehmen mitteilt. Er war im März 2018 als Verkaufsleiter für den Standort Mägenwil zum IT-Systemhaus gestossen. Gemäss Mitteilung behält er diese Rolle. Zusätzlich dazu plane und koordiniere er als Bereichsleiter Sales die übergreifenden Sales-Aktivitäten von Bechtle Steffen in der Deutschschweiz.

Zusätzlich dazu ernannte das Unternehmen Tarek Kälin zum HR-Bereichsleiter sowie Christian Appel zum Bereichsleiter Finance. Kälin kommt von der NZZ Mediengruppe, wo er gemäss Mitteilung als HR-Leiter tätig war. Appel arbeitete zuvor bereits im Rechnungswesen des Bechtle-Konzerns.

Wie das Unternehmen schreibt, stehen die drei Bereichsleiter den neu strukturierten Central Services vor. Bis anhin seien sie von Thomas Zimmerli als Geschäftsführer vertreten worden. Zimmerli habe Bechtle Steffen per 1. Juli verlassen.

Tags
Webcode
DPF8_100505

Kommentare

« Mehr