Nachfolge von Daniel Bachofner

Huawei Schweiz macht Urs Schneebeli zum neuen Channel-Chef

Uhr

Huawei Schweiz hat Urs Schneebeli zum neuen Director Channel & Alliances befördert. Er folgt auf Daniel Bachofner, der das Unternehmen vergangenen April verliess.

Urs Schneebeli, Director Channel & Alliances bei Huawei Schweiz (Source: zVg)
Urs Schneebeli, Director Channel & Alliances bei Huawei Schweiz (Source: zVg)

Urs Schneebeli ist neuer Director Channel & Alliances bei Huawei Schweiz. Wie das Unternehmen mitteilt, ist er seit mehr als sechs Jahren bei Huawei Schweiz als Channel-Manager tätig. In seiner neuen Rolle trägt er nun die Verantwortung für das Schweizer Partner-Geschäft von Huawei im Enterprise Bereich.

Wie Huawei schreibt, arbeitete Schneebeli vor seinem Einstieg bei Huawei für Alcatel-Lucent und MCI Worldcom. Kevin Liukai, Director der Enterprise Business Group bei Huawei, kommentiert: "Urs Schneebeli wird künftig die Kultivierung und den Ausbau unseres Channel-Programms verantworten und unsere Positionierung im Schweizer Markt weiter festigen. Mit seiner Expertise und Erfahrung im Channel-Umfeld rechnen wir mit einem starken Wachstum unseres lokalen Ökosystems."

Die Stelle des Channel-Chefs bei Huawei Schweiz war vergangenen April frei geworden. Daniel Bachofner verliess die Firma und kehrte zu Netapp zurück.

Webcode
DPF8_100740

Kommentare

« Mehr