Martin Twickler übergibt Stelle bei Exclusive Networks an Florian Zink
Exclusive Networks hat einen neuen Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager für die DACH-Region ernannt. Ab Anfang November wird Florian Zink die Stelle übernehmen.
Ab November agiert Florian Zink bei Exclusive Networks als Geschäftsführer Deutschland und ist zusätzlich Regional Manager für die DACH-Region. Zink verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software-Industrie und IT-Services, teilt Exclusive Networks mit. So war Zink seit 2016 Regional Vice President Innovation & Transformation Services bei Salesforce Deutschland. Ausserdem besetzte der gelernte Industriekaufmann mit BWL-Abschluss beim Salesforce-Partner Tquila die Position des Geschäftsführers für Zentraleuropa und war unter anderem Senior Sales Director Communication Sector Germany bei Microsoft.
Der momentane Exclusive-Networks-Geschäftsführer Martin Twickler werde sich nach einer Übergangszeit Ende Jahr aus dem operativen Geschäft des Cybersecurity- und Cloud-Transformation-Spezialisten zurückziehen. "Ich freue mich sehr darüber in Florian einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, der mithelfen wird, das Unternehmen in unserem Sinne weiter zu entwickeln und für die kommenden Herausforderungen wie Digitalisierung und Cloud Computing zu positionieren", sagt Twickler über seinen Nachfolger.
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten