Neuer Verkaufs- und Marketingleiter

Marco Stadler wechselt von Swissphone zu Green

Uhr | Aktualisiert

Green Datacenter hat einen neuen Verkaufs- und Marketingleiter ernannt. Marco Stadler, der während vier Jahren das Nordamerika-Geschäft der Swissphone-Gruppe leitete, besetzt den Posten.

Marco Stadler, Verkaufs- und Marketingleiter bei Green Datacenter (Source: Green)
Marco Stadler, Verkaufs- und Marketingleiter bei Green Datacenter (Source: Green)

Seit dem 1. Oktober agiert Marco Stadler als Verkaufs- und Marketingleiter bei Green Datacenter. Ausserdem hat er einen Sitz in der Geschäftsleitung, wie das Unternehmen berichtet. Stadler war seit 2011 bei der Swissphone-Gruppe und leitete dort während den letzten vier Jahren das Nordamerika-Geschäft.

Stadler verfüge über ein breites Know-how im IT-System- und Lösungsgeschäft, heisst es bei Green. Dieses habe er sich unter anderem bei Ascom Schweiz, wo er als Direktor Sales und Presales für den Schweizer und den deutschen Markt zuständig war, und während seiner Zeit bei IBM angeeignet.

"Mit Marco Stadler haben wir eine sehr erfahrene und bestens vernetzte Führungspersönlichkeit gewinnen können, die unsere Kundenbeziehungen ausbauen und erweitern wird", erklärt Green-CEO Frank Boller.

Webcode
DPF8_109965

Kommentare

« Mehr