Urs Fischer will kürzer treten

Panasonic Schweiz sucht Country Manager

Uhr

Urs Fischer hat seinen Abschied von Panasonic verkündet. Nach sieben Jahren als Geschäftsführer von Panasonic Schweiz will Fischer kürzer treten. Er bleibt dem Unternehmen aber noch etwas erhalten.

Urs Fischer, noch bis Ende März 2019 Geschäftsführer von Panasonic Schweiz. (Source: Panasonic)
Urs Fischer, noch bis Ende März 2019 Geschäftsführer von Panasonic Schweiz. (Source: Panasonic)

Panasonic Schweiz ist auf der Suche nach einem Country Manager. Wie Urs Fischer auf Anfrage sagt, übergibt er mit Abschluss des Geschäftsjahres 2019 Ende März bei Panasonic die Geschäftsführung in neue Hände und geht in die frühzeitige Teilpensionierung. Es sei sein Wunsch gewesen, etwas kürzer zu treten, sagt der 61-jährige. Fischer werde Panasonic aber auch nach Ende März noch für 3 Monate in beratender Funktion erhalten bleiben.

Urs Fischer war sieben Jahre Country Manager und insgesamt 22 Jahre bei Panasonic Schweiz/John Lay tätig. John Lay war 50 Jahre Generalvertreter von Panasonic in der Schweiz. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_122391

Kommentare

« Mehr