Capgemini ernennt neuen Chef für das Schweiz-Geschäft
Guido Kamann ist der neue Direktor von Capgemini Schweiz. Er löst Deepankar Khiwani ab, der sich nach 21 Jahren im Unternehmen ein Sabbatical gönnt.

Capgemini hat Guido Kamann befördert. Er leitet neu die Geschäftseinheit von Capgemini in der Schweiz, wie das Beratungsunternehmen mitteilt.
Guido Kamann startete seine Karriere bei Capgemini 1995. Vor seiner Beförderung war er als Executive Vice President bei Capgemini Invent tätig, der Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe. Den Berufseinstieg fand er bei Hewlett Packard im Marketing und Sales-Bereich.
Mit seiner Beförderung löst er Deepankar Khiwani ab. Dieser wird laut Mitteilung andere Aufgaben innerhalb des Unternehmens übernehmen. Auf seinem Linkedin-Profil schreibt er, dass er jedoch zunächst ein Sabbatical macht. Capgemini bestätigte dies auf Anfrage.
Capgemini ist ein Anbieter von Management- und IT-Beratungen, Technologie-Services und digitaler Transformation.

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Möge der Saft wieder mit dir sein

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Roboter montieren Bewehrungseisen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
