Tech Data heuert Gabi Nötzli als Sales Director Switzerland an
Im Mai wechselt Gabi Nötzli als Sales Director Switzerland zum Distributor Tech Data. Sie tritt die Nachfolge von Roland Keller an, der im November den Bereich Operations übernommen hat.

Distributor Tech Data hat einen Wechsel in der Geschäftsleitung angekündigt. Ab Anfang Mai übernimmt Gabi Nötzli die Position des Sales Director Switzerland für die deutsche und italienische Schweiz, wie der Disti mitteilt.
"Ich bin sehr erfreut darüber, dass wir mit Frau Gabi Nötzli eine sehr kompetente Führungskraft für diese wichtige Funktion gewinnen konnten", sagt Gabriele Meinhard, Managing Director Tech Data Schweiz. "Sie bringt umfassendes Know‐how aus dem Management-, Sales- und Projektumfeld mit und wird mit ihrer Erfahrung unser Team nachhaltig stärken."
Ihre Erfahrung sammelte sie sowohl im indirekten als auch im direkten Verkauf sowie innerhalb und ausserhalb der Branche, wie es in der Mitteilung heisst.
Per 1. Mai wechselt Gabi Nötzli zu Tech Data. (Source: zVg)
Derzeit arbeitet Nötzli noch als Senior Consultant für Network Selection. Zuvor war sie in verschiedenen Positionen für IBM tätig, darunter etwa Senior HR Business Partner und Alliance Manager Software Group.
Sie tritt die Nachfolge von Roland Keller an. Dieser hatte Anfang November den Bereich Operations übernommen. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Bereiche Business Intelligence, Customer Service, Sales Operations, Beschaffung und IT. Lesen Sie hier mehr dazu.
Roland Keller verantwortet seit November den Bereich Operations bei Tech Data. (Source: zVg)

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
