Boll hat einen neuen Chief Customer Officer
Marissa Damerau bekleidet bei Boll neu die Position des Chief Customer Officer. Zudem ist sie Mitglied der Geschäftsleitung. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit.
Marissa Damerau ist der neue Chief Customer Officer (CCO) und Mitglied der Geschäftsleitung bei Boll. Wie der IT-Security-Disti schreibt, ist Damerau für die Leitung des Salesbereichs in der Schweiz und Deutschland sowie die herstellerbezogenen Business-Units verantwortlich. Weiter kümmere sie sich um die Koordination und die Beziehungspflege mit den Herstellern, die Sicherung von Strukturen und Prozessen sowie die Unterstützung der Channelpartner bei strategischen und kundengerichteten Aktivitäten.
Damerau bringe über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit. Laut ihrem Linkedin-Profil arbeitete sie unter anderem als Channel Manager bei Netapp, als Sales Director Mid Market & Channel bei Storagetek und als Senior Corporate Account Manager bei Citrix.
Kürzlich erweiterte Boll sein Portfolio um Produkte aus dem Internet of Medical Things. Lesen Sie hier mehr zu der Partnerschaft mit Medigate.
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen