Boll hat einen neuen Chief Customer Officer
Marissa Damerau bekleidet bei Boll neu die Position des Chief Customer Officer. Zudem ist sie Mitglied der Geschäftsleitung. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit.

Marissa Damerau ist der neue Chief Customer Officer (CCO) und Mitglied der Geschäftsleitung bei Boll. Wie der IT-Security-Disti schreibt, ist Damerau für die Leitung des Salesbereichs in der Schweiz und Deutschland sowie die herstellerbezogenen Business-Units verantwortlich. Weiter kümmere sie sich um die Koordination und die Beziehungspflege mit den Herstellern, die Sicherung von Strukturen und Prozessen sowie die Unterstützung der Channelpartner bei strategischen und kundengerichteten Aktivitäten.
Damerau bringe über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit. Laut ihrem Linkedin-Profil arbeitete sie unter anderem als Channel Manager bei Netapp, als Sales Director Mid Market & Channel bei Storagetek und als Senior Corporate Account Manager bei Citrix.
Kürzlich erweiterte Boll sein Portfolio um Produkte aus dem Internet of Medical Things. Lesen Sie hier mehr zu der Partnerschaft mit Medigate.

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
