PPDS verstärkt sein DACH-Team im LED-Bereich
Das Digital-Signage-Unternehmen PPDS baut sein DACH-Team im Bereich LED-Lösungen aus. Marco Priebe stösst als Key Account Manager und Business Development Manager LED zum Unternehmen.

Das DACH-Team von PPDS erhält Unterstützung. Marco Priebe verstärkt den LED-Bereich des Digital-Signage-Unternehmens als Key Account Manager und Business Development Manager, wie es einer Mitteilung heisst.
Priebe wird in seiner Rolle an den Business Director DACH Rainer Bloch in Hamburg berichten. Die langjährige Erfahrung und sein Wissen sollen die weitere Entwicklung der LED-Marktstrategie und die Wachstumsambitionen des Unternehmens vorantreiben. In dieser Rolle werde Priebe auch die Marken- und Produktbekanntheit im AV-Kanal fördern und Trainings für Fachleute verantworten.
Der neue Key Account Manager bringe 23 Jahre Erfahrung aus dem LED-Vertrieb mit. Er war unter anderem bei Philipps Lighting und Philipps CSS tätig, wie es weiter heisst. Priebe sei dank seiner profunden technischen Kenntnisse der Marktsegmente LED und Digital Signage die richtige Wahl für diese Position.
Vergangenes Jahr hat PPDS die Geschäftsführung umgebaut. Franck Racapé, Martijn van der Woude und Robert Hsu haben die Leitung übernommen - mehr dazu lesen Sie hier.

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil
