PPDS verstärkt sein DACH-Team im LED-Bereich
Das Digital-Signage-Unternehmen PPDS baut sein DACH-Team im Bereich LED-Lösungen aus. Marco Priebe stösst als Key Account Manager und Business Development Manager LED zum Unternehmen.

Das DACH-Team von PPDS erhält Unterstützung. Marco Priebe verstärkt den LED-Bereich des Digital-Signage-Unternehmens als Key Account Manager und Business Development Manager, wie es einer Mitteilung heisst.
Priebe wird in seiner Rolle an den Business Director DACH Rainer Bloch in Hamburg berichten. Die langjährige Erfahrung und sein Wissen sollen die weitere Entwicklung der LED-Marktstrategie und die Wachstumsambitionen des Unternehmens vorantreiben. In dieser Rolle werde Priebe auch die Marken- und Produktbekanntheit im AV-Kanal fördern und Trainings für Fachleute verantworten.
Der neue Key Account Manager bringe 23 Jahre Erfahrung aus dem LED-Vertrieb mit. Er war unter anderem bei Philipps Lighting und Philipps CSS tätig, wie es weiter heisst. Priebe sei dank seiner profunden technischen Kenntnisse der Marktsegmente LED und Digital Signage die richtige Wahl für diese Position.
Vergangenes Jahr hat PPDS die Geschäftsführung umgebaut. Franck Racapé, Martijn van der Woude und Robert Hsu haben die Leitung übernommen - mehr dazu lesen Sie hier.

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen
