Das Digital-Signage-Unternehmen PPDS baut sein DACH-Team im Bereich LED-Lösungen aus. Marco Priebe stösst als Key Account Manager und Business Development Manager LED zum Unternehmen.

Das DACH-Team von PPDS erhält Unterstützung. Marco Priebe verstärkt den LED-Bereich des Digital-Signage-Unternehmens als Key Account Manager und Business Development Manager, wie es einer Mitteilung heisst.
Priebe wird in seiner Rolle an den Business Director DACH Rainer Bloch in Hamburg berichten. Die langjährige Erfahrung und sein Wissen sollen die weitere Entwicklung der LED-Marktstrategie und die Wachstumsambitionen des Unternehmens vorantreiben. In dieser Rolle werde Priebe auch die Marken- und Produktbekanntheit im AV-Kanal fördern und Trainings für Fachleute verantworten.
Der neue Key Account Manager bringe 23 Jahre Erfahrung aus dem LED-Vertrieb mit. Er war unter anderem bei Philipps Lighting und Philipps CSS tätig, wie es weiter heisst. Priebe sei dank seiner profunden technischen Kenntnisse der Marktsegmente LED und Digital Signage die richtige Wahl für diese Position.
Vergangenes Jahr hat PPDS die Geschäftsführung umgebaut. Franck Racapé, Martijn van der Woude und Robert Hsu haben die Leitung übernommen - mehr dazu lesen Sie hier.

Update: Bundesrat will bis zu 750 Millionen Franken in schnelles Internet stecken

Viewsonic lanciert mehrstufiges Partnerprogramm

Managed EDR: IT-Sicherheit in die Hände von Security-Experten geben

Samsung lanciert neues Smartphone für die Nacht

Bei Acer spriessen die nachhaltigen Produkte

Managed Services für KMUs – die Zukunft des IT-Fachhandels

Apple plädiert für verschlüsselte Daten in der Cloud

Ein Navi für die Knie-OP

So will der Bundesrat die Schweiz digitalisieren
