PPDS weitet globales Partner-Netzwerk aus
PPDS hat eine Ausweitung seines Partner-Netzwerkes für Systemintegratoren bekanntgegeben. Dieses umfasst jetzt 118 Partner weltweit, unter anderem auch in Indien und China.
Der Digital-Signage-Hersteller PPDS (ehemals Philips Professional Display Solutions) hat eine Ausweitung seines Partnernetzwerks für Systemintegratoren bekannt gegeben. Laut Mitteilung umfasse das als Global Partner Alliance (GPA) betitelte Netzwerk nun 118 Partner auf 6 Kontinenten. Das Netzwerk sei 2022 mit 60 Partnern gestartet worden, und konnte seine Zahlen inzwischen fast verdoppeln. China und Indien zählen zu den neusten Vertriebsregionen.
Franck Racape, VP Global Commercial bei PPDS äusserte sich zu dem Zuwuchs des GPA: "Seit seinem Beginn hat sich das GPA von einer Liste geschätzter Partner zu einer echten, weltweiten Community weiterentwickelt. Man betrachte sich weniger als Konkurrenz; viele unserer GPA-Partner sind nun im regelmässigen Kontakt miteinander. Man hilft sich gegenseitig aus. Und wie sich am GPA-Dinner in Barcelona oder an anderen exklusiven GPA-Events gezeigt hat, sind sie enge Geschäftspartner geworden. Im Namen von PPDS begrüsse ich alle unsere neuen GPA-Mitglieder und danke allen für ihr anhaltendes Engagement. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr."
An der ISE stellte PPDS ein neues Cloud-Ökosystem für das nachhaltige Management von Displayflotten vor. Mehr Infos zu "Wave" können Sie hier finden.
Bechtle bündelt internationale Aktivitäten
CES 2026: Lenovo zeigt KI-Brille und -Display der Zukunft
CERN ernennt eine CIO
CES 2026: Meta macht Ray-Ban Display zum Teleprompter
CES 2026: Samsung zeigt für KI optimierte OLED-Konzepte
Cyberkriminelle locken mit vermeintlichen Axa-Rückerstattungen
Update: Kanton Luzern wagt E-Voting-Comeback
CES 2026: Nvidia zeigt KI-Plattform und Open-Source-Suite für autonomes Fahren
Online Group besetzt CISO und COO in Personalunion