Philips Digital Signage

PPDS weitet globales Partner-Netzwerk aus

Uhr
von Calvin Lampert und yzu

PPDS hat eine Ausweitung seines Partner-Netzwerkes für Systemintegratoren bekanntgegeben. Dieses umfasst jetzt 118 Partner weltweit, unter anderem auch in Indien und China.

Franck Racape, VP Global Commercial, PPDS, an der 3. GPA-Tagung in Barcelona. (Source: zVg)
Franck Racape, VP Global Commercial, PPDS, an der 3. GPA-Tagung in Barcelona. (Source: zVg)

Der Digital-Signage-Hersteller PPDS (ehemals Philips Professional Display Solutions) hat eine Ausweitung seines Partnernetzwerks für Systemintegratoren bekannt gegeben. Laut Mitteilung umfasse das als Global Partner Alliance (GPA) betitelte Netzwerk nun 118 Partner auf 6 Kontinenten. Das Netzwerk sei 2022 mit 60 Partnern gestartet worden, und konnte seine Zahlen inzwischen fast verdoppeln. China und Indien zählen zu den neusten Vertriebsregionen.

Franck Racape, VP Global Commercial bei PPDS äusserte sich zu dem Zuwuchs des GPA: "Seit seinem Beginn hat sich das GPA von einer Liste geschätzter Partner zu einer echten, weltweiten Community weiterentwickelt. Man betrachte sich weniger als Konkurrenz; viele unserer GPA-Partner sind nun im regelmässigen Kontakt miteinander. Man hilft sich gegenseitig aus. Und wie sich am GPA-Dinner in Barcelona oder an anderen exklusiven GPA-Events gezeigt hat, sind sie enge Geschäftspartner geworden. Im Namen von PPDS begrüsse ich alle unsere neuen GPA-Mitglieder und danke allen für ihr anhaltendes Engagement. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr."

An der ISE stellte PPDS ein neues Cloud-Ökosystem für das nachhaltige Management von Displayflotten vor. Mehr Infos zu "Wave" können Sie hier finden. 

Webcode
8F5yiEM5