Für mittelgrosse Arbeitsgruppen

A3-Multifunktionsdrucker mit einheitlicher Bedienung

Uhr | Updated

Kyocera will mit der Taskalfa-Linie Drucker mit einheitlichen Bedienplattformen anbieten. Der Taskalfa 2550ci ist bereits erhältlich.

Kyocera Taskalfa 2550ci. (Quelle: Kyocera)
Kyocera Taskalfa 2550ci. (Quelle: Kyocera)

Kyocera hat einen neuen A3-Multifunktionsdrucker der Taskalfa-Linie produziert. Der Taskalfa 2550ci eigne sich laut Mitteilung für den Einsatz in Arbeitsgruppen von zehn bis 15 Mitarbeitern.

25 Seiten pro Minute

Roberto Seppi, Product Manager bei Kyocera Document Solutions Schweiz, erklärt: "Wir schaffen mit diesen neuen Systemen eine Balance zwischen den notwendigen Funktionen für diese Abteilungsgrösse und Preismodellen, die auch für mittlere Arbeitsgruppen interessant sind."

Das Multifunktionssystem drucke, schwarz und farbig bei einem Druckvolumen von bis zu 5000 Seiten im Monat. In einer Minute seien bis zu 25 Seitenausdrucke möglich. Beidseitiges Drucken sowie Scannen und Kopieren kann das Gerät ebenfalls und eine Faxfunktion ist optional verfügbar.

Frei programmierbare Anwendungen

Die HyPAS-Technologie (Hybrid Plattform for Advanced Solutions) erlaube Individualisierungsmöglichkeiten in Form von frei programmierbaren Anwendungen. Der Hersteller legt Wert auf eine einfache Handhabung, weshalb alle Taskalfa-Systeme mit einem grossen Touch-Display und einheitlichen Bedienplattformen ausgerüstet seien.

Taskalfa steht laut Kyocera für die Philosophie, dass jede einzelne Anwendung des Endnutzers allererste Priorität besitze. Der TASKalfa 2550ci ist ab sofort im Handel erhältlich.

Webcode
vMKsHjSn