Multibrand-Strategie wird beibehalten
Acer stellt eMachines ein
Acer gibt den Brand eMachines auf. Die Multibrand-Strategie mit Gateway und Packard Bell wird beibehalten.
Acer gibt die Marke eMachines auf, die sie zusammen mit Gateway 2007 erworben hatte, wie das taiwanesische Branchenblatt Digitimes.com berichtet. Der Schritt gehöre zu Acers Strategie sein Portfolio zu verschlanken.
Die Multibrand-Strategie des Taiwanesischen Unternehmens mit Gateway und Packkard Bell wird aber weitergeführt, wie Fabian Jacobi, Pressesprecher bei Acer Schweiz auf Anfrage bestätigte.
Ausblick von G Data
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Uhr
Umfrage von Sophos
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Uhr
Dario Casari
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Uhr
Zahlen von Blackfridaydeals
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
Uhr
Flattergeräusche im Vergleich
Wie leise Vögel fliegen
Uhr
Hinweise in Leak
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Uhr
Nein zur Initiative, Nein zum Gegenvorschlag
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
Uhr
Forgis
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Uhr
Distributionspartnerschaft
Tim Storage listet Keepit in der DACH-Region
Uhr
Umfrage von Deloitte
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
Uhr
Webcode
xmAphQcQ