Adobe und Deloitte kooperieren
Das Beratungsunternehmen Deloitte hat mit Adobe ein Bündnis geschlossen, um Adobe-Produkte für Applikationsentwicklung im Bereich Customer Experience Management einzusetzen.
Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung bekanntgegeben. Ziel sei eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und die Wirkung von Enterprise-Systemen ausweiten sollen. Deloitte wende die Adobe-Produkte für Customer Experience Management um neue Applikationen anzubieten.
Paul Clemmons, Principal bei Deloitte Consulting erklärt: "Durch unser Bündnis mit Adobe sind wir in der Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Darüber hinaus lassen sich Frontend- und Backend-Systeme so integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind."
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Elovade erweitert Portfolio um Human-Risk-Management-Plattform
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Was Mitarbeitende der SBB am IT-Arbeitsplatz erwarten
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays