Adobe und Deloitte kooperieren
Das Beratungsunternehmen Deloitte hat mit Adobe ein Bündnis geschlossen, um Adobe-Produkte für Applikationsentwicklung im Bereich Customer Experience Management einzusetzen.
Adobe Systems und Deloitte Consulting haben eine strategische Vereinbarung bekanntgegeben. Ziel sei eine neue Generation von Anwendungen zu erstellen, die Leistungsfähigkeit, Reichweite und die Wirkung von Enterprise-Systemen ausweiten sollen. Deloitte wende die Adobe-Produkte für Customer Experience Management um neue Applikationen anzubieten.
Paul Clemmons, Principal bei Deloitte Consulting erklärt: "Durch unser Bündnis mit Adobe sind wir in der Lage, benutzerorientierte Internetlösungen einzusetzen, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Darüber hinaus lassen sich Frontend- und Backend-Systeme so integrieren, dass produktivere und intuitivere Geschäftsprozesse möglich sind."

Kanton Aargau setzt auf KI-Strategie

Cyberkriminelle ködern mit vermeintlichen Tickets fürs Lindt-Museum

Ceconet listet LED-Signage von Liantronics

Exclusive Networks ernennt Vendor Managerin

Australien führt Meldepflicht für Ramsomware-Zahlungen ein

Microsoft Schweiz ernennt neuen CFO

NDB soll via Kaspersky mit russischen Kontakten kooperiert haben

Missionare aus Transilvanien

Schweiz krallt sich erneut Spitzenplatz im globalen Kompetenzranking
