Ausbau des Projektmanagements

Andreas Naef wechselt zu IOZ

Uhr | Aktualisiert

Die IOZ baut ihr Projektmanagement weiter aus und holt sich dazu Andreas Naef als Projektmanagement-Leiter an Bord.

Andreas Naef ist Projektmanagement-Leiter bei IOZ. (Quelle: IOZ)
Andreas Naef ist Projektmanagement-Leiter bei IOZ. (Quelle: IOZ)

Die IOZ, eine Anbieterin für SharePoint Lösungen und Hosting, ernennt Andreas Naef zum Leiter Projektmanagement. Das Unternehmen aus Sursee möchte seine Kompetenz im Projektmanagement weiter ausbauen. In seiner neuen Funktion ist Naef für Qualität und Pricing sämtlicher IOZ-Projekte verantwortlich. Zudem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.

Der 41-Jährige kommt von Soreco Publica, wo er seit 2009 als Leiter Beratung und Projekte tätig war. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Zudem ist der gelernte Chemielaborant und Informatiker Lehrbeauftragter für Geschäftsprozess-Management an der Berner Fachhochschule.

Seine Karriere in der IT-Branche startete Naef bei der Zeit AG, wo er bis 2001 tätig war. Nach fünf Jahren als Geschäftsführer von Timeware kehrte Naef 2006 als Entwicklungs- und Projektmanagement-Leiter zur Zeit AG zurück, wo er ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung war.

Webcode
S3u24nvS

Kommentare

« Mehr