Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.

(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.

Cyberresilienz und Standortattraktivität
Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Mit drei aufeinander aufbauenden Stufen
Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr
Webcode
THkAQy37