Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.

(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.

IT-Markt-Report 2025 in Kooperation mit Profondia
So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein
Uhr

Nadja Berger
SmartIT erweitert Geschäftsleitung
Uhr

Yee-haw!
Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell
Uhr

Mehr Freiheit im App Store
Proton verklagt Apple in den USA
Uhr

Einführung Ende 2026 geplant
Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte
Uhr

Lino Simoni
Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success
Uhr

Dell Partner-Awards 2025
Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus
Uhr

Beschwerde eingereicht
Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt
Uhr

HPE macht Zugeständnisse
Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg
Uhr

Manuel Grädel
Akros beruft neuen CEO
Uhr
Webcode
THkAQy37