Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.

(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.

Boxender Mantis Shrimp
Ein harter Schlag für die Krabbe
Uhr

ChatGPT für Teenager
OpenAI führt Jugendschutz ein
Uhr

Softwarebasiertes Messverfahren
Bechtle entwickelt Index für digitale Souveränität
Uhr

Jubiläum
Cent Systems feiert 40-jähriges Bestehen
Uhr

Marco Pierro folgt auf Alvaro Amato
Update: Check Point bestimmt Nachfolger für beförderten Schweiz-Chef
Uhr

Dreimal "überragend" und zweimal "sehr gut" für die Schweiz
Swisscom und Salt siegen im Festnetztest von "Connect"
Uhr

European Sovereign Cloud
TD Synnex wird Partner der europäischen AWS Cloud
Uhr

Renato Petrillo
Baggenstos kündigt Führungswechsel an
Uhr

Am 30. Oktober 2025
Einladung zum Webinar: Die Anatomie eines Ransomware-Angriffs
Uhr

Jubiläum
Adfinis feiert 25-jähriges Bestehen
Uhr
Webcode
THkAQy37