Cablecom verzeichnet grösstes Umsatzwachstum seit zwei Jahren
Im ersten Quartal dieses Jahres hat UPC Cablecom über 30'000 Neukunden hinzugewonnen.
Die Kabelnetzbetreiberin UPC Cablecom hat ihren Umsatz im vergangenen Quartal um 2,5 Prozent auf 282 Millionen Franken gesteigert. Treiber für diesen Anstieg sei das weiterhin starke Kundenwachstum bei digitalen Produkte gewesen, teilte das Unternehmen mit.
Dazu gehören 30'400 Neukunden beim digitalen Fernsehen und 8'400 neue Internetabonnemente. Auch die Zahl der Neukunden für Telefonieanschlüsse stieg um 6'200 Personen. Der starke Anstieg im digitalen Fernsehen führte zu einem Rückgang der Anzahl Analoganschlüsse um 34'500 Stück. Gesamthaft zählte die Kabelnetzbetreiberin per Ende März 10'500 Abonnemente mehr als zum Jahresende. Damals waren es rund 1,5 Millionen Abos.

Die Stimmen zur Fachkräfte-Prognose 2033

ABB plant weitere Millioneninvestition in den USA

Cyberangriff auf IT-Dienstleister beeinträchtigt mehrere europäische Flughäfen

Uni Zürich bietet CAS in Cybersecurity an

Schweiz hinkt bei KI-Sicherheit am Arbeitsplatz hinterher

Ohne seinen Kassettenspieler geht Darth Vader nirgendwo hin

Parlament verlangt KI-Schutz für Medienschaffende und Jugendliche

Hidora präsentiert Cloud-Angebot mit Replikation an drei Standorten

Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel
