Computerlinks Schweiz listet Riverbed
Der Distributor Computerlinks Schweiz und Riverbed haben einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Riverbeds Spezialiät sind Produkte für die Optimierung von Netzwerken. Der Disti kündigte Verkaufsunterstützng für die Fachhändler an.
Der Distributor Computerlinks ergänzt sein Portfolio im Bereich Netzwerktechnik mit den Produkten von Riverbed. Hierzu schlossen die beiden Unternehmen einen Distributionsvertrag, wie Computerlinks mitteilte.
Zum Sortiment zählen Produkte für die Optimierung von Netzwerken, für das Cloud Computing und die Disaster Recovery. Die Lösungen gingen weit über die klassische WAN-Optimierung hinaus, meint Arthur Frei, Geschäftsführer der Schweizer Computerlinks. "Sie bieten eine stimmige Kombination aus technisch höchststehenden Komponenten", erklärte er.
Computerlinks unterstützt Riverbed-Fachhändler mit Beratung, RMA und Support Services, Schulungen, Marketingunterstützung sowie Logistik und Vertrieb. Betreut wird das Riverbed-Sortiment vom Product Manager Roger Gerhard.
Update: Kritische PHP-Schwachstellen offenbar schon seit 2024 bekannt
Diagnose-KI von Microsoft schneidet im Test besser ab als Ärztinnen und Ärzte
Meta muss 25 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
Kriminelle versprechen Rückerstattungen unter dem Deckmantel einer britischen Behörde
Zürcher Start-up bringt Robotern das Fingerspitzengefühl bei
Claude im Kopf
Kanton Schaffhausen verschärft Regeln für Rechenzentren
Metas neue Geschäftsbedingungen stossen auf Widerstand
St. Gallen will kritische IT-Systeme besser schützen