Computerlinks vertreibt Gigamon-Produkte
Computerlinks vertreibt neu die Produkte zur Netzwerküberwachung von Gigamon. In diesem Zusammenhang will Computerlinks seine Partner mit Value Added Services unterstützen und schulen.
Computerlinks hat einen globalen Distributionsvertrag mit Gigamon geschlossen. Neben der Distribution will Computerlinks seinen Partnern eine Reihe an Value Added Services wie Endkunden-Marketing, Durchführbarkeitsstudien, Produktbewertungsprogramme, sowie Techniktrainings und Workshops anbieten, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Distributionsvertrag baut Computerlinks sein Portfolio aus, das Netzwerk-, IT-Sicherheits- und Virtualisierungslösungen umfasst. Gigamon will mit der Infrastruktur von Computerlinks, den europäischen Channel in den Bereichen Datenzugriff und Netzwerküberwachung erweitern.
Gigamon-Produkte sollen demnächst auch auf den "Computerlinks Universities" präsentiert werden. Diese Seminarveranstaltungen führt Computerlinks in der Schweiz an folgenden Daten durch: am 8. April in Lugano, am 12. April in Genf und Zürich am 13. April, wie Domenico Lojacono, Geschäftsführer von Computerlinks Schweiz auf Anfrage mitteilt.
Die Computerlinks University in Zürich wird im Rahmen der Cloud Suisse Conference 2011 im Technopark Zürich durchgeführt.
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
Katzen statt Dinos
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Was die Schweiz 2025 am meisten googelt
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht