Computerlinks vertreibt Gigamon-Produkte
Computerlinks vertreibt neu die Produkte zur Netzwerküberwachung von Gigamon. In diesem Zusammenhang will Computerlinks seine Partner mit Value Added Services unterstützen und schulen.
Computerlinks hat einen globalen Distributionsvertrag mit Gigamon geschlossen. Neben der Distribution will Computerlinks seinen Partnern eine Reihe an Value Added Services wie Endkunden-Marketing, Durchführbarkeitsstudien, Produktbewertungsprogramme, sowie Techniktrainings und Workshops anbieten, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Distributionsvertrag baut Computerlinks sein Portfolio aus, das Netzwerk-, IT-Sicherheits- und Virtualisierungslösungen umfasst. Gigamon will mit der Infrastruktur von Computerlinks, den europäischen Channel in den Bereichen Datenzugriff und Netzwerküberwachung erweitern.
Gigamon-Produkte sollen demnächst auch auf den "Computerlinks Universities" präsentiert werden. Diese Seminarveranstaltungen führt Computerlinks in der Schweiz an folgenden Daten durch: am 8. April in Lugano, am 12. April in Genf und Zürich am 13. April, wie Domenico Lojacono, Geschäftsführer von Computerlinks Schweiz auf Anfrage mitteilt.
Die Computerlinks University in Zürich wird im Rahmen der Cloud Suisse Conference 2011 im Technopark Zürich durchgeführt.
Ceconet listet Präsentationslösungen von Elmo
KI-Innovationen treiben die Schweizer Wirtschaft an
Malen, Bowlen, Einkaufen - diese Ratte kann alles
HPE zeichnet seine Schweizer Top-Partner aus
Update: Ingram Micro bestätigt Datenabfluss nach Ransomware-Angriff
Die Markenidentität für die E-ID und Swiyu-App steht fest
Neue Exeon-Lösung rüstet gegen interne und identitätsgetriebene Bedrohungen
Spinetix wird 20 Jahre alt
EU zielt mit neuem Gesetzesvorschlag auf chinesische Tech-Konzerne ab