Creative Labs holt Sascha Breuer
Sascha Breuer verstärkt das Sales-Team von Creative Technology.
"Creative Technology"-Händler in der DACH-Region erhalten mit Sascha Breuer ab sofort einen weiteren Ansprechpartner. Breuer arbeitet seit Anfang April als Key Account Manager Distribution bei Creative, wo er neben dem Fachhandel auch Distribution und Subdistributoren unterstützt. Zu seinen Tätigkeiten gehören die Sicherung der Warenverfügbarkeit und die Optimierung der Liefer- und Abrechnungsprozesse.
Creatives Neuzugang war zuvor im Vertriebsteam von Avnet Technology Solutions tätig wo er als Key Account Manager Network & Security und Commercial Sales Account Manager fungierte. Davor war Breuer mehr als zwei Jahre bei Trekstor als Key Account Manager für die Distribution verantwortlich.
Zuvor bei Media Markt und Saturn
Verkaufserfahrung sammelte er als Leiter der TV-Abteilung bei Media Markt und Saturn sowie als Abteilungsleiter der HiFi-Abteilung im Media Markt. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung auf allen Eben des Vertriebs werde er ein wichtiger Ansprechpartner für Creatives Fachhändler sein, meint Marco Plitsch, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Creative Technology.
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges