Devolo eröffnet Büro in der Schweiz
Devolo hat die Eröffnung eines Büros in St. Gallen angekündigt. Das neue Vertriebs- und Marketingteam soll die Präsenz auf dem Schweizer Markt ausbauen.

Der Hersteller von Powerline-Produkten für Privatkunden und gewerbliche Anwender Devolo wird Anfang 2011 ein eigenes Vertriebs- und Marketingbüro in St. Gallen eröffnen.
Das Unternehmen ist sei sieben Jahren auf dem Schweizer Markt präsent. Die Schweiz werde immer mehr zu einem sehr wichtigen Absatzmarkt, erklärte der Vorstandsvorsitzende Heiko Harbers. Man sei mit der Arbeit der bisherigen Handelsagentur sehr zufrieden gewesen. Die Eröffnung stelle die erste eigene Auslandsniederlassung dar.
Vom neuen Vertriebsteam erhoffe sich das Unternehmen Nähe zum Fachhandel, zu den Systemhäusern und zum Retail und der Distribution. Für die Betreuung der Wiederverkäufer kündigt das Unternehmen einen dedizierten Aussendienst an.
Das neue Vertriebsteam soll unter der Leitung einer erfahrenen Vertriebspersönlichkeit stehen. Wer diese Person sein soll, wird zur Zeit nicht bekanntgegeben. Sie sei aber seit mehr als 15 Jahren ein Name in der heimischen Computerindustrie.

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Ascom ernennt Interims-CEO
