Dswiss bereitet Expansion vor
Patricia Gnehm soll als Marketing und Communication Manager Dswiss bei seiner Expansion unterstützen.
Dswiss bietet Internet-Datensafes Finanzinstituten als digitales Schliessfach zur Ergänzung des Online-Bankings an. Seit letztem Jahr ist der Sicherheitsunternehmen am Schweizer Bankenmarkt aktiv. Nun steht die internationale Expansion an. Nachdem im Juni das digitale Schliessfach am deutschen Markt präsentiert wurde, sollen nächstes Jahr weitere internationale Märkte adressiert werden.
Kommunikationsstelle neu geschaffen
Um dieses Ziel umzusetzen, hat Dswiss Patricia Gnehm an Bord geholt. Laut Mitteilung des Unternehmens soll sie in der neu geschaffenen Position des Marketing und Communication Managers ihre PR-Erfahrung im Bankensektor miteinbringen, die sie in den letzten zwölf Jahren gesammelt hat. In ihrer neuen Funktion wird sie die Entwicklung und Implementierung der nationalen und internationalen Marketing-Strategie mitverantworten und direkt an CEO Christian Schwarzer berichten.
Ihre bisherige Karriere führte Patricia Gnehm über Xerox, Actelion und Perot Systems zu Tata Consultancy. Dort war Sie zuletzt als Marketing & Communication Manager EU und UK tätig.
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz