Ergo setzt auf Schweizer BPM-Plattform
Ergo Austria International AG hat sich bei der Optimierung der internen Geschäftsprozesse für den Einsatz von Xpert.ivy des Schweizer Softwarehauses Soreco entschieden.
Die Versicherungsgruppe Ergo hat sich bei der Optimierung der internen Geschäftsprozesse seiner österreichischen Gesellschaften für den Einsatz von Xpert.ivy des Schweizer Softwarehauses Soreco entschieden. Durch den Erwerb einer Plattform-Lizenz der Enterprise Edition werden künftig die Geschäftsprozesse der rund 500 Workflow-User mit der Schweizer BPM-Suite ausgeführt.
Im Rahmen von mehreren Projekten werden zunächst sukzessive nicht versicherungstechnische Prozesse auf elektronische Abwicklung umgestellt und über die Xpert.ivy-Plattform IT-gestützt zur Ausführung gebracht, heisst es in der Medienmitteilung.
"Wir sind überzeugt, dass wir durch den Einsatz von Xpert.ivy sehr rasch deutliche Fortschritte bei unseren übergreifenden Geschäftsprozessen und Routineaufgaben erzielen werden", sagt Pia Hacken, Organisationsentwicklerin bei Ergo Austria.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause