Ergo setzt auf Schweizer BPM-Plattform
Ergo Austria International AG hat sich bei der Optimierung der internen Geschäftsprozesse für den Einsatz von Xpert.ivy des Schweizer Softwarehauses Soreco entschieden.
Die Versicherungsgruppe Ergo hat sich bei der Optimierung der internen Geschäftsprozesse seiner österreichischen Gesellschaften für den Einsatz von Xpert.ivy des Schweizer Softwarehauses Soreco entschieden. Durch den Erwerb einer Plattform-Lizenz der Enterprise Edition werden künftig die Geschäftsprozesse der rund 500 Workflow-User mit der Schweizer BPM-Suite ausgeführt.
Im Rahmen von mehreren Projekten werden zunächst sukzessive nicht versicherungstechnische Prozesse auf elektronische Abwicklung umgestellt und über die Xpert.ivy-Plattform IT-gestützt zur Ausführung gebracht, heisst es in der Medienmitteilung.
"Wir sind überzeugt, dass wir durch den Einsatz von Xpert.ivy sehr rasch deutliche Fortschritte bei unseren übergreifenden Geschäftsprozessen und Routineaufgaben erzielen werden", sagt Pia Hacken, Organisationsentwicklerin bei Ergo Austria.
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
