Heute schliesst die Kodak Gallery
Nutzer der Kodak Gallery müssen bis heute Abend um 21 Uhr ihre Bilder sichern, sonst werden sie gelöscht.
Eastman Kodak hat in den Vereinigten Staaten Insolvenz beantragen müssen. Deshalb teilte das Unternehmen mit, seine Kodak Gallery weltweit schliessen zu wollen. Heute um 21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ist nun Schluss mit dem Fotodienst.
Die Nutzer werden aufgefordert, ihre Fotos bis spätestens 21 Uhr heute abends zu sichern. Die Bilder sollen über die Easyshare-Software heruntergeladen werden. Wird der Termin verpasst, sind die Fotos fort. Sie werden von Kodak gelöscht. Auch Gutscheine oder Rabattpunkte müssen bis zu diesem Zeitpunkt eingelöst werden.
Für US-Kunden scheint aber eine Lösung gefunden. Auf der amerikanischen Webseite der Kodak Gallery erklärt Victor Cho, der Generalmanager der Kodak Gallery, dass mit Shutterfly ein Partner gefunden wurde. Shutterfly transferiere die Bilder und die Kundenkontos kostenlos.
Axians vereinheitlicht Schweizer IT-Service-Gesellschaften
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Gebäudeversicherung Bern setzt bei Schadenmeldungen auf KI-Voicebot
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke