Infor will Vertriebsnetzwerk verstärken
Infor will sein Vertriebsnetzwerk verstärken und die Umsätze aus dem Partnergeschäft in den kommenden drei Jahren verdoppeln.
Nach der Lancierung des Infor Partner Networks (IPN) im Juni ruft das Business-Software-Unternehmen nun eine globale Kampagne zur Verstärkung des Vertriebsnetzwerks ins Leben. Die Kampagne soll das erklärte Ziel erreichen helfen, die Umsätze aus dem Partnergeschäft in den kommenden drei Jahren zu verdoppeln. Schon im ersten Quartal nach der Ankündigung des IPN sei der Partner-Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um 23 Prozent gestiegen, berichtet Infor.
Inhalte des Infor Partner Networks
Das IPN bietet Infor-Channel-Partnern Tools, Schulungen und finanzielle Anreize nach einem mehrstufigen Modell. Mit diesen Mitteln sollen die Partner ihr Geschäft rund um die Infor-Lösungen sowie die angekündigten Infor10-Lösungen nachhaltig aufbauen können. Umfangreiche Investitionen würden den Channel-Partnern vielfältige Cross-Selling-Möglichkeiten der optimal aufeinander abgestimmten Lösungen bieten.

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
